• Jobs Job bei Thermpac GmbH

Mitarbeiter Außendienst Sanitär Heizung (m/w)

Thermpac GmbH

Waldshut-Tiengen

Waldshut-Tiengen

Mitarbeiter Außendienst Sanitär Heizung (m/w) Thermpac GmbH Waldshut-Tiengen Sie sind zuverlässig, flexibel und unseren Kunden gegenüber freundlich und zuvorkommend; verantwortungsvolles Arbeiten steht für Sie im Vordergrund. Sie haben langjährige Erfahrung im Bereich Sanitär/Heizung und gute bis sehr gute Produktkenntnisse.

Die Gmbh In Waldshut Gehört Zur Fx Ruch Firmengruppe Und Ist Ein Familien­geführter Sanitärgroßhandel Mit Vier Standorten In Der Region Hochrhein-bodensee Rund 150 Mitarbeiter Stehen Für Den Erfolg Unserer Unternehmensgruppe Und Wir Brauchen Verstärkung In Unserem Team >> Sie Außendienst Sanitär Heizung (m/w) Das Erwarten Wir: Sie Sind Zuverlässig Flexibel Und Unseren Kunden Gegenüber Freundlich Und Zuvorkommend Verantwortungsvolles Arbeiten Steht Für Sie Im Vordergrund Sie Haben Langjährige Erfahrung Im Bereich Sanitär/heizung Und Gute Bis Sehr Gute Produktkenntnisse Sie Sind In Der Lage Sich Unsere Firma Und Unsere Produkte Bei Unseren Handwerkspartnern Hervorragend Zu Vermarkten Das Bieten Wir: Einen Interessanten Arbeitsplatz Mit Langfristiger Perspektive In Einem Angesehenen Modernen Und Familiären Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Einen Firmenwagen Zur Privatnutzung Erfolgsorientierte Einkommensmöglichkeiten Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Eine Herausforderung Mit Anspruchsvollen Aufgaben In Einem Erfolgsorientierten Team Das Sollten Sie Tun: Bewerben Sie Sich Mit Unterlagen Die Beweisen Was Sie Können Und Sagen Sie Uns Wer Sie Sind - Weil Es Um Den Ganzen Menschen Geht Mitarbeiter Außendienst Sanitär Heizung (m/w) Sie Sind Zuverlässig Flexibel Und Unseren Kunden Gegenüber Freundlich Und Zuvorkommend Verantwortungsvolles Arbeiten Steht Für Sie Im Vordergrund Sie Haben Langjährige Erfahrung Im Bereich Sanitär/Heizung Und Gute Bis Sehr Gute Produktkenntnisse Waldshut-Tiengen

Mitarbeiter Außendienst Sanitär Heizung (m/w)
   Thermpac GmbH (Waldshut-Tiengen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Alterlangen)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Apollensdorf)

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Großhesselohe)